Area 51
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Supernatural A Dangerous Scramble
Marvin Richards EmptyMi Jul 17, 2013 8:34 pm von Außenstehender

» Das Wohnzimmer
Marvin Richards EmptyDi Jul 09, 2013 4:30 am von Nicodemus Rothenburgh

» Harvard University
Marvin Richards EmptySo Jun 30, 2013 12:42 am von Außenstehender

» Apokalypse
Marvin Richards EmptyFr Jun 28, 2013 10:28 pm von Außenstehender

» Stay Alive
Marvin Richards EmptyFr Jun 28, 2013 5:59 am von Außenstehender

» Marvin Richards
Marvin Richards EmptyDo Jun 27, 2013 4:21 am von Marvin Richards

» Bella Nicholson
Marvin Richards EmptyMi Jun 26, 2013 10:56 am von Bella Nicholson

» Die Flugzeugwerkstatt
Marvin Richards EmptyMi Jun 26, 2013 10:48 am von Pauli Jackson

» Für Sicherheit ist gesorgt
Marvin Richards EmptyMi Jun 26, 2013 9:26 am von Nicodemus Rothenburgh

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 12 Benutzern am Di Aug 09, 2016 8:35 am
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Kalender Kalender

Partner
free forum


Marvin Richards

Nach unten

Marvin Richards Empty Marvin Richards

Beitrag von Marvin Richards Mi Jun 26, 2013 11:36 am

Marvin Richards

Marvin Richards Marv002svw517f2hg

Basisinformationen
Über dich

   Name: Marvin Richards
   Spitzname: Marv
   Geburtstag: 12. März
   Alter: 23
   Geburtsort: Limerick, Irland
   Geschlecht: männlich
   


   

   Familieninformationen
Wer ist in deiner Familie?

   Mutter: Helena Richards, geb. O'Hara, 47 Jahre \\ Marvin liebt seine Mutter, auch wenn ihn sein Ausbildung an einen weit entfernten Ort gebracht hat.
   Vater: Jack Richards, 49 Jahre \\ Sein Vater war mit seiner Berufswahl nie einverstanden, daher ist Marvin froh nur selten nach Hause zu kommen.
   Geschwister: Keine
   Weitere wichtige Personen: keine
   


   Fähigkeitsinformationen
Was bist du und was kannst du

   Zu überwachender Hangar (für Sicherheitsleute): Hangar 9



   Persönliche Informationen
Erzähl uns was über dich

   Aussehen:
braune Haare, braune Augen, normalerweise trägt er die Security-Uniform der Area 51, wenn er mal frei hat, dann trägt er Jeans und T-Shirt, bzw. Baumwollhose und Hemd.
   Charakter:
Verbissen und hart, drängt auf Einhaltung der Regeln, hat aber auch einen weichen Kern. Liebt es zu lesen, baut aber nur selten Freundschaften auf, ist aber durchaus ein sozial umgängiger Mensch. Manchmal etwas grummelig und launisch.
   Vergangenheit:
Marvin wurde in Irland ind er schönen Stadt Limerick geboren. Dort wuchs er auch auf und ging zur Schule, nach der er eine Ausbildung zum Sicherheitsmann machte. Sein Vater wollte davon eigentlich ncihts hören. Durch seinen sehr guten Abschluss in der Ausbildung und seine Hartnäckigkeit machten schließlich die Betreiber der Area 51 auf ihn aufmerksam und so kam er in das Schulungslager für Aliens. Hier behandelt er jeden gleich, egal woher er stammt.
   Vorlieben:
+ mit Freunde zusammensein
+ Lesen
+ seine Arbeit
+ schöne Mädchen
   Abneigungen:
- Intolleranz
- Wesen, die sich nicht an Regeln halten
- schlechtes Essen
   Stärken:
+ Hartnäckigkeit
+ Ruhe
+ Sturheit
   Schwächen:
- baut nur schwer Freundschaften auf
- kann zuweilen launisch und aggressiv sein
- sagt nur selten, was er denkt
   Hobbys:
Lesen, Ruhe, mit Freunden zusammen sein, Fernsehen, gutes Essen geniessen.
   


   Überprüfungsdaten
Hast du wirklich alles erledigt?

   Avatar Person: Ben Barnes
   Mehr Charakter:
   Regeln gelesen?: ja

   

   
[/b]
Marvin Richards
Marvin Richards

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 26.06.13

Nach oben Nach unten

Marvin Richards Empty Re: Marvin Richards

Beitrag von Marvin Richards Do Jun 27, 2013 4:21 am

Ich denke, ich bin fertig ^^
Marvin Richards
Marvin Richards

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 26.06.13

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten