Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Supernatural A Dangerous Scramble
Mi Jul 17, 2013 8:34 pm von Außenstehender

» Das Wohnzimmer
Di Jul 09, 2013 4:30 am von Nicodemus Rothenburgh

» Harvard University
So Jun 30, 2013 12:42 am von Außenstehender

» Apokalypse
Fr Jun 28, 2013 10:28 pm von Außenstehender

» Stay Alive
Fr Jun 28, 2013 5:59 am von Außenstehender

» Marvin Richards
Do Jun 27, 2013 4:21 am von Marvin Richards

» Bella Nicholson
Mi Jun 26, 2013 10:56 am von Bella Nicholson

» Die Flugzeugwerkstatt
Mi Jun 26, 2013 10:48 am von Pauli Jackson

» Für Sicherheit ist gesorgt
Mi Jun 26, 2013 9:26 am von Nicodemus Rothenburgh

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 12 Benutzern am Di Aug 09, 2016 8:35 am
September 2018
MoDiMiDoFrSaSo
     12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930

Kalender Kalender

Partner
free forum


Nicodemus Rothenburgh

Nach unten

Nicodemus Rothenburgh

Beitrag von Nicodemus Rothenburgh am Mi Jun 19, 2013 11:58 am

Nicodemus Rothenburgh

Basisinformationen
Über dich
Name: Nicodemus Rothenburg
Spitznamen: Nico, Nick, Demo
Geburtstag: 24. Dezember
Alter: 22 Jahre
Geburtsort: Rigel V
Geschlecht: männlich



Familieninformationen
Wer ist in deiner Familie?

Mutter: unbekannt
Vater: unbekannt
(Seine Eltern wurden durch die Kriegswirren nicht in die Geburtsurkunde eingetragen, daher sind sie nicht bekannt.)
Geschwister: Liska Rothenburgh - Schwester - verstorben - Sie war der Grund, warum Nicodemus das Weite suchte und die Heimat verließ.
Weitere wichtige Personen: Leif Mellenboom - Mentor - Er hatte Nico groß gezogen, auch wenn er nicht viel von dem Jungen hielt.


Fähigkeitsinformationen
Was bist du und was kannst du

Rasse (für Aliens): Rigelianer (Sehen dem Menschen recht ähnlich, weisen jedoch einen bläulichen Schimmer auf der Haut auf, da sie blaues Blut besitzen nicht rotes.)


Besondere Fähigkeiten (für Aliens): Empathie (Nicodemus kann Gefühle von anderen Lebewesen empfangen und fühlen. Manchmal kann sich das für ihn auch so sein, als würde er alles selbst fühlen. Bei seinesgleichen kann er auch Gedanken empfangen und senden. Bedingt kann er sie bei anderen Rigelianern auch beeinflussen, aber nicht langfristig.)



Persönliche Informationen
Erzähl uns was über dich

Aussehen:
Nico hat ein äußerst menschliches Aussehen, das ihn kaum von einem Menschen unterscheidet. Seine braunen Haare stehen zuweilen im Kontrast zu seinen grau-blauen Augen, die scheinbar jeden fixieren. Doch dies ist nur eine Einbildung, denn  solche Fähigkeiten hat der Rigelianer nicht. An Kleidung bevorzugt er eigentlich alles, was bequem ist. Und vor allem alles, was ihn an seine Heimat erinnert. Bevorzugte Farben hat er dabei nicht wirklich.
Charakter:
Eigentlich ist Nicodemus ein ruhiger Geselle, der auch mal gerne lacht, wenn er nicht gerade durch seine Fähigkeit abgelenkt wird. Durchaus ist er höflich und freundlich, kann jedoch hin und wieder auch mal ziemlich launisch sein. Seine Fähigkeit ist zwar seine wahre Stärke, aber sie kann ihn auch depressiv machen. Aus diesem Grund hasst er Menschenmengen, was ihn häufig wie einen Einzelgänger erscheinen lässt. Dabei ist er alles andere als ein Einzelgänger, er mag eben nur nicht zu viele Menschen oder Personen um sich herum.
Vergangenheit:
Zwar wurde auf Rigel V Nicos Geburt registriert, aber leider hat sich niemand die Mühe gemacht auch seine Eltern zu notieren. In den Kreigswirren der Region allerdings auch nicht sonderlich verwunderlich. Aus diesem Grund bekam er einen Mentor zugewiesen, mit dem der junge Rigelianer nur bedingt klar kam. Ebenso so waren seine stark ausgeprägten empathischen Fähigkkeiten seinem Mentor durch weg ein Dorn im Auge. Dabei war Nico durchaus immer freundlich und höflich und ließ sich nicht zu abfälligen Bemerkungen hinreissen.
Seine Kindheit war also nicht wirklich rosarot, aber immerhin besser als von manch anderen Kindern, die zu Soldaten erzogen wurden. Früh lernte Nico so allerdings auch Traumata kennen, die ihn schwer zu schaffen machten. Bis heute hat er immer wieder Skrupel sich deswegen wirklich zu öffnen. Erst mit 12 erfuhr er, dass er eine Schwester hatte. Es war eher zufällig, dass er es herausfand. Doch als er sie vier Jahre später endlich gefunden hatte, wurde sie vor seinen Augen umgebracht.
Die Peiniger seiner Schwester wollten an ihn heran und nahmen in Gefangen. Nico half den Männern jedoch keineswegs und schließlich gelang ihm die Flucht. Zwei Jahre irrte er durch die Galaxie ehe er in Area 51 strandete. Es war für ihn leicht die menschliche Sprache zu lernen, auch wenn sie anfangs für ihn ziemlich ungewohnt war.
Vorlieben:
# Gummibärchen
# Tiere
# Ruhe und Abgeschiedenheit
# Reiten
# Lesen
Abneigungen:
# Aggressionen
# Streit
# Menschenaufläufe
# Gefangenschaft
# Alkohol
Stärken:
# Emotionen einschätzen
# Höflichkeit
# Treue
# Geduld und Ruhe
Schwächen:
# Launisch
# Depressive Phasen
# sehr große Menschenmenge
Hobbys:
# Reiten
# Lesen
# Ruhe
# Freunde
# lernen


Überprüfungsdaten
Hast du wirklich alles erledigt?

Avatar Person:Dean Greyer
Mehr Charakter: /
Regeln gelesen?:sogar geschrieben Wink


avatar
Nicodemus Rothenburgh
Admin

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 19.06.13
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten