Area 51
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Supernatural A Dangerous Scramble
Werbung für unser Forum EmptyMi Jul 17, 2013 8:34 pm von Außenstehender

» Das Wohnzimmer
Werbung für unser Forum EmptyDi Jul 09, 2013 4:30 am von Nicodemus Rothenburgh

» Harvard University
Werbung für unser Forum EmptySo Jun 30, 2013 12:42 am von Außenstehender

» Apokalypse
Werbung für unser Forum EmptyFr Jun 28, 2013 10:28 pm von Außenstehender

» Stay Alive
Werbung für unser Forum EmptyFr Jun 28, 2013 5:59 am von Außenstehender

» Marvin Richards
Werbung für unser Forum EmptyDo Jun 27, 2013 4:21 am von Marvin Richards

» Bella Nicholson
Werbung für unser Forum EmptyMi Jun 26, 2013 10:56 am von Bella Nicholson

» Die Flugzeugwerkstatt
Werbung für unser Forum EmptyMi Jun 26, 2013 10:48 am von Pauli Jackson

» Für Sicherheit ist gesorgt
Werbung für unser Forum EmptyMi Jun 26, 2013 9:26 am von Nicodemus Rothenburgh

Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 12 Benutzern am Di Aug 09, 2016 8:35 am
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Kalender Kalender

Partner
free forum


Werbung für unser Forum

Nach unten

Werbung für unser Forum Empty Werbung für unser Forum

Beitrag von Nicodemus Rothenburgh Mo Jun 24, 2013 10:26 am

]

Werbung für unser Forum Area5112
Es kommt hin und wieder vor, dass Außerirdische auf der Erde landen. Diese wären wohl meist überfordert, wenn sie einfach so auf die Menschheit losgelassen werden. Daher gibt es die Area 51. Hier arbeiten Mechaniker, Betreuer und Professoren daran, die verlorenen Aliens, die sich auf die Erde verirrt haben, in die Menschheit einzugliedern. Bei manchen Rassen, dauert dies länger, als bei anderen.
Leider ist in der Area 51 auch nicht immer alles so rosig wie es erscheint, denn nicht alle Aliens sind pflegeleicht, weswegen jeder Alien einen Betreuer zugeteilt bekommt. Doch welcher Beruf für den Alien am Ende der Richtige ist, entscheidet auch seine Fähigkeit. Hin und wieder kommt es auch hier zu Unfällen, bei denen Aliens, die nicht eingliederbar sind umkommen. Sehr zum Leidwesen ihrer Betreuer, die in kurzer Zeit immer ien Verhältnis zu ihren Schützlingen aufgebaut haben.

Aus dem Bericht eines Professors.
>>Dieser besagte Alien ist nicht in der Lage die menschliche Sprache zu erfassen und zu lernen. Es ist als hätte er eine innerliche Abneigung gegen das Lernen aufgebaut. Daher würde ich es als ratsam ansehen, ein Exempel an dem Alien durchzuführen und ihn für eine Zeitlang in Einzelstudien zu nehmen. [...]
[...]Gerne würde ich hier in diesem Fall den Exitus des besagten beantragen, auch wenn es mir trotz der Intelligenz des Außerirdischen im Herzen weh tut dies tun zu müssen.<<


Bist du ein Alien und auf der Erde gestrandet? Oder doch ein Mensch der auf Area 51 arbeitet? Finde es bei uns doch einfach heraus.

SHORT FACTS:

  • FSK 16
  • Wir spielen nach dem Prinzip der Ortstrennung.
  • Spielbar sind Aliens, Mechaniker, Professoren, Sicherheitsleute und Betreuer.
  • Jede Alienrasse ist erwünscht, solange sie menschliche Züge hat.
  • Es gibt bei den Fähigkeiten nur bedingte Einschränkungen.
  • Wir haben einen Gastaccount.


Wichtige Links:
REGELN \\\ ANMELDUNG \\\ PARTNERBEREICH
Code:
[table border="1" background="http://www.meds-world.de/w_p_grafikkatalog/grafik/gif_sammlung/weihnachten/sterne/sternenhimmel.GIF"][tr][td]
[center][img]http://i75.servimg.com/u/f75/18/19/75/83/area5112.jpg[/img][/center]
Es kommt hin und wieder vor, dass Außerirdische auf der Erde landen. Diese wären wohl meist überfordert, wenn sie einfach so auf die Menschheit losgelassen werden. Daher gibt es die Area 51. Hier arbeiten Mechaniker, Betreuer und Professoren daran, die verlorenen Aliens, die sich auf die Erde verirrt haben, in die Menschheit einzugliedern. Bei manchen Rassen, dauert dies länger, als bei anderen.
Leider ist in der Area 51 auch nicht immer alles so rosig wie es erscheint, denn nicht alle Aliens sind pflegeleicht, weswegen jeder Alien einen Betreuer zugeteilt bekommt. Doch welcher Beruf für den Alien am Ende der Richtige ist, entscheidet auch seine Fähigkeit. Hin und wieder kommt es auch hier zu Unfällen, bei denen Aliens, die nicht eingliederbar sind umkommen. Sehr zum Leidwesen ihrer Betreuer, die in kurzer Zeit immer ien Verhältnis zu ihren Schützlingen aufgebaut haben.

Aus dem Bericht eines Professors.
[size=9][i]>>Dieser besagte Alien ist nicht in der Lage die menschliche Sprache zu erfassen und zu lernen. Es ist als hätte er eine innerliche Abneigung gegen das Lernen aufgebaut. Daher würde ich es als ratsam ansehen, ein Exempel an dem Alien durchzuführen und ihn für eine Zeitlang in Einzelstudien zu nehmen. [...]
[...]Gerne würde ich hier in diesem Fall den Exitus des besagten beantragen, auch wenn es mir trotz der Intelligenz des Außerirdischen im Herzen weh tut dies tun zu müssen.<<[/i][/size]

Bist du ein Alien und auf der Erde gestrandet? Oder doch ein Mensch der auf Area 51 arbeitet? Finde es bei uns doch einfach heraus.

[b]SHORT FACTS:[/b]
[list][*]FSK 16
[*]Wir spielen nach dem Prinzip der Ortstrennung.
[*]Spielbar sind Aliens, Mechaniker, Professoren, Sicherheitsleute und Betreuer.
[*]Jede Alienrasse ist erwünscht, solange sie menschliche Züge hat.
[*]Es gibt bei den Fähigkeiten nur bedingte Einschränkungen.[/list]

[b]Wichtige Links:[/b]
[url=http://area51.forumieren.de/f19-das-tor]REGELN[/url] \\\ [url=http://area51.forumieren.de/f1-hangar-01-eingang]ANMELDUNG[/url] \\\ [url=http://area51.forumieren.de/f28-hangar-08-freundschaften-fur-immer]PARTNERBEREICH[/url]
[/td]
[/tr]
[/table]
Nicodemus Rothenburgh
Nicodemus Rothenburgh
Admin

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 19.06.13
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten